Inbound

Ihr Kunde ruft selber an? Gut!
Ihr Kunde wird dann kompetent beraten? Besser!
Ihr Kunde wird von Mitarbeitern empfangen, die kommunikativ "top" sind? Bestens!
Leider bei "reinkommenden Gesprächen" nicht immer der Fall!

Dieser Baustein ist daher für Sie wichtig, wenn Sie Wert auf eine hohe Kundenbindung und Kundenorientierung legen.
Ihr Kunde ist Ihnen sehr wichtig, Sie möchten die Beziehung erhalten und, wo möglich, noch weiter ausbauen.

Ihre Mitarbeiter sind Ihr wichtigstes Sprachrohr zu Ihrem Kunden!
Sie verkörpern all das, was Ihr Unternehmen ausmacht.

Dazu gehört eine exzellente Reklamationsbehandlung, empathische Grundeinstellung, der Wille, dem Anrufer zu helfen und...viel Geduld.

Lesen Sie unsere Gesprächsbeispiele für Inbound-Gespräche!

Gute Umgangssprache, angenehme Tonmodulation, positive Grundeinstellung - mit diesen Parametern heben Sie sich positiv von Ihrem Wettbewerb ab.


Für Callcenteragents, Sachbearbeiter, Reklamationsabteilungen ... Kundenservicecenter ...

 

 
TelactivSeminare®, Zur Wende 20, D-53819 Neunkirchen, Tel.: 02247 / 96 97 65,