Dino Flammosaurus
Zielgruppen

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"Wer nicht weiß, wohin er will, muss sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
(Christian Morgenstern)
 

Im Erkennen des Zieles liegt schon der halbe Erfolg begründet!

Das heißt, dass jeder Mensch selber erkennen sollte, ob er mit dem Telefon arbeitet - und das sind nach wissenschaftlichen Erkenntnissen 95 % der MitarbeiterInnen in Unternehmen - und ob sein eigenes Ziel darin besteht, noch besser zu werden.

Die Seminare richten sich an alle MitarbeiterInnen, die mit dem Telefon zu "tun" haben:

  • im Außendienst/Vertrieb
  • im Innendienst
  • im Customercare-Center
  • im Reklamations-/Beschwerde-Service
  • Führungskräfte im Vertrieb
  • in Terminierungsteams
  • im Callcenter im Inbound und Outbound
  • Manager, die Konfliktgespräche führen müssen
  • in Empfangszentralen
  • Menschen, die als Trainer/Lehrer arbeiten

Das heißt, die Seminare richten sich an alle, die das Telefon als wichtiges Kommunikationsmittel begreifen und die (noch) besser werden wollen!

 

 
TelactivSeminare®, Zur Wende 20, D-53819 Neunkirchen, Tel.: 02247 / 96 97 65,