Scripts

Warum haben die einen Unternehmen so viel Erfolg
in Ihrer telefonischen Ansprache und andere Unternehmen "hinken" hinterher?

Warum reagiert der Kunde / potentielle Kunde einmal freundlich
und offenen Ohres und ein anderes mal abwehrend und unwirsch?

Welche Parameter sind wichtig in einem Telefongespräch?

Wie spreche ich meinen Kunden an, so dass er vom ersten Moment an Interesse zeigt und gerne mit mir spricht?
Wie leite ich im Gespräch den Fokus auf einen Verkauf zum Beispiel um?
Wie beruhige ich reklamierende Kunden?
Wie erhalte ich sicher einen Termin?
Wie reagiere ich und entkräfte professionell die Einwände der Kunden?
Wie gehe ich mit dem Gesprächsende um, so dass der Kunde mich im Gedächtnis behält und sich auf das nächste Telefonat mit mir freut?

Diese und viele weiteren Fragen bereiten öfters Kopfschmerzen und wollen vor jedem Gespräch gut überlegt sein.

Aktuelle Hilfestellung bietet hier das persönliche Script als ein roter Faden, der sich durch ein Gespräch zieht.
Das kann ein Thema sein für Ihre Mitarbeiter im Vertrieb und/oder auch für Ihren Innendienst, der kundenorientiert agieren soll. Gerne entwickeln wir Ihr persönliches Script!

Professionell, passend zu Ihrem Unternehmen und zu Ihren Mitarbeitern.
Und ohne Verpflichtung, ein Seminar zu buchen.

  Geschäftsbedingungen für Telefonscripte

Rufen Sie uns an!
Wir zerbrechen uns gerne unseren Kopf
für Ihre ganz speziellen Aktionen!

 

 
TelactivSeminare®, Zur Wende 20, D-53819 Neunkirchen, Tel.: 02247 / 96 97 65,